Rahmenbedingungen – Kontakt

Einzeltherapie:
85,–  EUR // 45 min.

8 Termine Achtsamkeitskurs

im Einzelsetting 450,— EUR

Das Einzelsetting ist aktuell meine bevorzugte Praxis mit Menschen, welche die Haltung der Achtsamkeit erforschen wollen und die Bedeutung für ihr eigenes Leben erkunden. Elemente des MBSR, der Selbstmitgefühlspraxis sowie Lehren aus den buddhistischen Sutren (Lehrreden des Buddha) sind grundlegend für den Kurs. Desweiteren werden individuelle Themen, wie psychische und interpersonelle Aspekte eingeflochten und finden Eingang in individuell gestaltete Meditationen.

im Gruppensetting 350,— EUR (bedingt durch die Pandemie führe ich aktuell keine Gruppen durch)

Das Gruppensetting folgt einem klaren Curriculum mit Elementen des MBSR und Selbstmitgefühlspraxis sowie Lehren aus den buddhistischen Sutren (Lehrreden des Buddha´)

Sowohl das Gruppen- wie das Einzelsetting werden begleitet durch schriftliches Material sowie Aufnahmen der Meditationen, welche über WhatsApp zur Verfügung gestellt werden und im Kurs entstehen.

Termine müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden. Bei späteren Absagen beträgt das Ausfallhonorar das vereinbarte Sitzungshonorar.

Für meine laufenden Behandlungen biete ich auf Anfrage Telefon- oder Skype-Sitzungen an. Diesbezüglich bin ich über Whatsapp oder meine mobile Praxisnummer erreichbar.

Kontakt

Praxis für Gestaltarbeit – Stefan Hahn

Gestalttherapeut – Psychotherapie (HPG)
European certified Psychotherapist (DVP/EAP)

zertifizierter MBSR- und Meditationslehrer

Mobil: +49 1711437592

E-Mail: info@gestalttherapie-koblenz.de